Comedy und Unterhaltung zum Firmen-Jubiläum

Komiker, Comedian, Kabarettist, Comedy- und Unterhaltungskünstler mit lustiger Comedy-Show-Einlage als Unterhaltung zum Firmenjubiläum in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg.

Jede Firma feiert irgendwann einmal ein Jubiläum. Gerade ein solcher Tag ist ein guter Anlass, damit alle Mitarbeiter zusammenkommen können. Je nachdem, um welches Jubiläum es sich auch handeln mag, kann eine große Feier dafür sorgen, dass dieser Tag gebührend gefeiert werden kann. Wichtig dabei ist, dass dieser Tag entweder an einem Wochenende oder nach der Arbeitszeit stattfindet, damit auch wirklich alle Mitarbeiter kommen können. Selbstverständlich sollten nicht nur die Arbeiter selbst, sondern auch deren Verwandte eingeladen werden. Auf diese Weise kann die Unterhaltung zum Firmen-Jubiläum von noch mehr Menschen genossen werden. Neben Comedy zum Firmen-Jubiläum erwartet die Gäste ein buntes Programm aus verschiedenen Alleinunterhaltern, die genau wissen, wie sie die Mitarbeiter unterhalten können.

Unterhaltung zum Firmen-Jubiläum

Bei der Unterhaltung zum Firmen-Jubiläum ist es zunächst wichtig, dass die Showacts in einer sinnvollen Reihenfolge eingeplant werden. Ein Komiker am Anfang einer solchen Show erscheint nicht passend, denn zunächst muss eine Rede gehalten werden. Ist diese erst einmal vorbei, dann kann auch der erste Comedian auftreten. Die Rede selbst sollte am besten von einem Angestellten aus der Firma oder vom Chef persönlich gehalten werden. Sollten sich diese nicht trauen, dann kann auch ein professioneller Redner engagiert werden, der genau den Text vorliest, der ihm vorgelegt wird. Beim späteren Buffet darf gerne eine Band einige Klassiker spielen. Nicht nur normale Bands sind dabei sehr interessant, sondern es gibt auch Gruppen aus dem Klassikbereich, die auf betuchteren Festen gerne spielen.

Comedy zum Firmen-Jubiläum

Comedy zum Firmen-Jubiläum gehört einfach zu einem netten Abend dazu. Viele Firmen suchen sich in der Regel einen Comedykünstler aus, der ein buntes Programm liefern kann. Gerne gesehen als Unterhaltung zum Firmen-Jubiläum sind dabei Alleinunterhalter, die auch einmal Witze über die Konkurrenzunternehmen machen. Auf diese Weise hat die ganze Firma etwas zu lachen. Natürlich können die Witze und Sketche bei der Unterhaltung zum Firmen-Jubiläum vorher einmal genau mit den Showacts abgesprochen werden. Auf diese Weise wird verhindert, dass vielleicht unpassende Witze ihren Weg zum Publikum finden. Wichtig ist ebenfalls, dass der Künstler bei der Comedy zum Firmen-Jubiläum an der richtigen Stelle eingesetzt wird. Nach der Rede könnte zum Beispiel der erste Auftritt stattfinden. Zum Ende hin macht ebenfalls eine weitere Runde mit dem Künstler sind. Der große Vorteil bei Comedy zum Firmen-Jubiläum liegt darin, dass die Künstler bereits zu einem sehr fairen Preis gebucht werden können und auf geniale Art und Weise dafür sorgen, dass tatsächlich alle Gäste einbezogen werden. Für jede Art des Humors ist garantiert ein guter Witz dabei und sind die Angestellten glücklich, dann wird auch die Arbeit professioneller und besser erledigt. Hierdurch profitieren als die Angestellten und der Chef.

Sehr empfehlenswert für die Unterhaltung zum Firmenjubiläum oder bei Business-Events ist der Comedy Redner Dr. Wegmann. Als Comedian versteht er es wie kein zweiter, das Publikum zu überraschen, zu unterhalten und zu begeistern. Er ist der Spass-Garant bei Firmen-Veranstaltungen, Meetings und Kongressen. Seine Referenz-Liste ist überaus beeindruckend und spiegelt seine Professionalität wieder.

Comedykünstler und Komiker zum Firmen-Jubiläum

Komiker-Comedy Hausmeister
Comedy und Unterhaltung mit Komiker Hausmeister Kalle zum Firmenjubiläum

Event-Comedy-Show bietet Comedy- und Unterhaltungskünstler, Comedian und Komiker mit lustigen Comedy-Show-Einlagen als Unterhaltung zum Firmenjubiläum. Der Kabarettist kann als Showact zum Firmenjubiläum in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg gebucht werden. Auftritte des Komiker sind in Magdeburg, Halle (Saale), Leipzig, Chemnitz und Dresden möglich. Selbstverständlich kommt der Comedian auch nach Erfurt, Gera und Jena, um bei Firmen-Events für Stimmung zu sorgen.

Bei Firmenjubiläen hat sich der Komiker Hausmeister Kalle schon oft bewährt. Er platzt meist unerwartet in die Feier zum Firmen-Jubiläum herein und stellt sich als neuer Hausmeister der Firma vor. Dabei können auch gern individuelle Gegebenheiten in das Programm integriert werden. Gerade an seinem ersten Arbeitstag kommt der Comedy-Hausmeister zu spät zur Arbeit. Schon seine Erscheinung wird die Anwesenden belustigen und dann auch noch die Geschichte, warum er zu spät ist. Damit hat Hausmeister Kalle garantiert die ersten Lacher auf seiner Seite.

Planen auch Sie gerade ein Firmenjubiläum und sind auf der Suche nach einem lustigen Showact zur Unterhaltung oder nach einer witzigen Comedy-Show-Einlage? Dann fragen Sie einfach unverbindlich an.

Diese Artikel könnten auch gefallen ...