DDR Comedy Volkspolizist

DDR Comedy mit Komiker und Alleinunterhalter Volkspolizist ABV Bulli in Sachsen, Thüringen, Brandenburg und Sachsen-Anhalt. Der DDR Comedy Künstler und Humorist tritt oft in Dresden, Leipzig, Chemnitz, Halle (Saale) und Magdeburg auf. Gern ist der Komiker mit seiner DDR Comedy Show auch in Gera, Jena, Weimar und Erfurt zu Gast.

DDR Comedy Show mit ABV Bulli

Die DDR Comedy Show Einlage mit Volkspolizist ABV Bulli ist sehr gut für Firmenfeiern und Familienfeiern geeignet. Der DDR Komiker wird häufig als Showact mit seiner lustigen Einlage für Betriebsfeiern, Geburtstage, Silberhochzeiten und auch Goldene Hochzeiten engagiert.

DDR Komiker ABV Comedy Show Wenn Volkspolizist ABV Bulli den Raum der Feierlichkeit betritt, weht gleichzeitig ein Hauch der DDR mit hinein. Mit prüfenden Blick mustert er die anwesenden Gäste. Langsam kehrt Ruhe ein und es breitet sich eine gespannte Stille aus. Manchmal ruft jemand freudig: „…der ABV“ und alle Augen sind auf den Volkspolizist gerichtet. Er ergreift das Wort und stellt sich erstmal ordentlich dem Publikum vor. Anschließend versucht er den Fahrer eines vermeintlich falsch parkenden Kraftfahrzeugs zu ermitteln. Die ersten Lacher sind im Publikum zu hören.

Mit völligem Ernst beginnt nun Volkspolizist ABV Bulli eine flammende sozialistische Rede zu halten. Damit wird Ihre Veranstaltung im nu zu einer sozialistischen Feierstunde. Mit dabei ist natürlich auch die Strasse der Besten! Dank seines inoffiziellen Mitarbeiters wurde der ABV schon im Vorfeld über die Anwesenheit einer bestimmten Person (z.B. Jubilar) unterrichtet und kann somit nun auch über die Errungenschaften zum Wohle des Volkes berichten. Als Höhepunkt wird die Person mit allen Ehren ausgezeichnet, von allen bejubelt und mit langanhaltenden Applaus bedacht.

DDR Komiker Volkspolizist Comedy

Nach dem offiziellen Teil wird es etwas lockerer und Volkspolizist ABV Bulli erzählt über seinen Dienstalltag und auch über den Sozialismus in der Deutschen Demokratischen Republik. Mit etwas Glück lernen sie auch noch einen Gast aus unserer Hauptstadt kennen. Jungpionier Juliane singt für alle noch ein kleines Lied und wer kann, singt automatisch mit. Ein Gag jagt den nächsten und das Publikum kommt aus dem Lachen nicht heraus. Es ist Körperertüchtigung für die Lachmuskeln.

Dauer

Die Dauer der DDR Comedy-Show-Einlage beträgt ca. ca. 45 Minuten.

Für Dinnershow-Events ist auch eine längere Variante mit Pausen möglich – die DDR Dinnershow.

Honorar

Das Honorar ist u.a. vom Datum und vom Veranstaltungs-Ort abhängig. Fragen Sie einfach unverbindlich nach.

Comedy Einlage und Showact für Feiern und Events

Volkspolizist ABV Bulli ist mit seiner DDR Comedy Show als Komiker und Alleinunterhalter in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg buchbar. Aufgrund des DDR Themas ist er die ideale Comedy Einlage für ein Publikum von 50+. Aber auch jüngere Gäste fühlen sich oft gut unterhalten.

Besonders beliebt ist der Comedy Volkspolizist als lustige Einlage für Geburtstagsfeiern und Goldene Hochzeiten. Aber auch als Showact für Firmenfeiern macht er eine gute Figur und garantiert gute Unterhaltung. Gern wird er auch als Einlage für eine DDR Motto-Party gebucht.

Planen Sie gerade eine Familienfeier oder ein Firmen-Event und interessieren sich für eine DDR Comedy Show mit Komiker ABV Bulli? Dann fragen Sie ganz einfach unverbindlich nach.

Diese Artikel könnten auch gefallen ...